die Hochzeitsrednerin von der Ostsee

Sag Ja

 

 

 

Rufen Sie einfach unter an:


0 43 62 322 47 27

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ich wünsche allen Paaren aus dem Jahr 2016
Ich wünsche allen Paaren aus dem Jahr 2016
 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jana Kauczor (Freitag, 12. August 2022 20:41)

    Liebe Nicole, lieber Joe

    Ewig haben wir auf unsere freie Trauung in der Hochzeitsdüne von Heiligenhafen hin gefiebert.

    Ihr habt unsere Trauung so einzigartig schön und Emotional gestaltet.

    Wir werden uns ewig daran zurück erinnern und immer wieder Gänsehaut bekommen.

    Ihr beide seid so harmonisch, mit Liebe zum Detail, schenkt ihr den Hochzeitspaaren solche tollen Momente.

    Bleibt beide so wie ihr seid, jedes Paar, kann euch direkt als Vorbild nehmen.

    Mit einer ganz lieben Umarmung und einem ganz dicken Dankeschön, verabschieden wir uns.

    Jana und Tobias

  • Susanne und Volker Zdun (Montag, 01. August 2022 16:59)

    Liebe Nicole, lieber Joe,
    da wir schon unsere Hochzeit nicht feiern konnten, hatten wir anlässlich unserer Silberhochzeit 2020 beschlossen, noch einmal aus vollem Herzen JA zueinander zu sagen. Auf der Suche im Internet bin ich - durch den Ostseebezug - auf euch gestoßen und nach dem ersten Treffen war klar, wir machen das mit euch, so sympathisch seid ihr uns gleich gewesen. Leider kam dann Corona und die Feier wurde dann erst auf 2021 und dann tatsächlich noch einmal auf 2022 verschoben. Aber was sollen wir sagen, aller guten Dinge sind 3! Unsere Gäste waren vollkommen ahnungslos, warum sie statt ins Restaurant an den wunderschön hergerichteten Strand von Scharbeutz gehen sollten, wo Strandkörbe und Stühle bereit standen und "unsere" Musik gespielt wurde. Es war soooo schön, weil wir normalerweise nicht für solche Aktionen bekannt sind, aber alle - wir natürlich besonders - waren durch die Feier, deine Rede, das ganze Drumherum sehr berührt und es flossen einige Tränen. Vielen, vielen Dank für eure Mühe, eure Geduld, die wunderbare Rede und die Rituale - auch mit unseren erwachsenen Töchtern - es war einfach großartig und wenn wir irgendwann hoffentlich goldene Hochzeit feiern, seid ihr wieder dabei ;-)

  • Christopher Scherer (Donnerstag, 21. Juli 2022 21:29)

    Liebe Nicole,
    Lieber Joe,
    am 08.07.22 war es endlich soweit, nach gut einem Jahr Vorbereitung konnten wir am Strand (nicht ganz, eher auf der Terrasse der Sunsetbar, da es der Wind nicht ganz zugelassen hat, es hat ein wenig "gepüstert" in deinen Worten 😉) in Heiligenhafen erneut das "Ja" Wort geben. Auch wenn es nicht der Strand war, das Feeling war das selbe, es war einfach wunderbar. Wenn wir noch heute an den Tag zurück denken und die schönen Videos, sowie Fotos sehen kommen uns wieder die Tränen.

    Wir wollen dir und deinem Mann danken für diese wunderschöne Trauung, ihr habt diese mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Genauso hat uns die Rede umgehauen und auch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht.
    Aus unserem Freundes und Bekannten Kreis hören wir jeden Tag wie schön du diese Trauung für uns gemacht hast.

    Solltest du in 25 Jahren, zur Silberhochzeit, immer noch die Traurednerin von der Ostsee sein, werden wir an diesen Ort nochmal zurück kehren und uns unter dir erneut das "Ja " Wort geben.

    Danke, für diesen wundervollen Tag.

    Grüße aus Hessen von
    Chris & Jonas

  • Heike Jusko (Mittwoch, 13. Juli 2022 19:54)

    Liebe Nicole, lieber Joe,

    lange mussten wir warten und verschieben. Doch wir haben an unserem Traum der Strandhochzeit festgehalten. Unsere Strandhochzeit, in Damp am 11.06.2022 bei schönstem Sonnenschein und blauem Himmel war ein Traum! Es war so schön, dass wir es gar nicht in Worte fassen können. Du und dein Mann, ihr seid ein ganz tolles Team. Immer wenn wir an den Tag zurück denken und die Fotos sehen, bekommen wir Tränen in den Augen! Die super schöne Deko, deine lieben Worte ( eine so schöne Rede), das Sandritual, alles, einfach alles war unbeschreiblich schön! Alle waren total begeistert. Ihr habt diesen Tag perfekt gemacht! Es war dank euch unsere Traumhochzeit!
    Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für die Zukunft!

    Heike und Sven

  • Nicole und Jörg Saeger (Mittwoch, 13. Juli 2022 10:31)

    Liebe Nicole,
    lieber Joe,
    am 21.06.2022 war es nun soweit - unsere Silberhochzeit stand an - unser Traum, am Strand von Heiligenhafen unser Eheversprechen zu erneuern, ist durch Euch zu einem unvergesslichen Tag geworden ! Nun sind einige Tage vergangen und zehren weiterhin davon ❤ Es war der schönste Moment für uns ! Vielen lieben Dank für ALLES; es passte einfach ... es war perfekt !

  • Familie Steingräber (Dienstag, 28. Juni 2022 12:58)

    Liebe Nicole, lieber Joe,

    Wir bedanken uns für diese wunderschöne und unvergessliche freie Trauung. Es war so so schön, kaum in Worte zu fassen .. Ihr habt alles nach unseren Wünschen gestaltet und sowohl für uns als auch für unsere Gäste war das einfach einmalig.
    Vielen Dank dafür! 🥰

  • Klarissa und Markus (Mittwoch, 25. Mai 2022 09:04)

    Liebe Nicole,

    unsere freie Trauung am 07.05.2022 auf dem Gut Emkendorf war traumhaft. Auch wegen dir! Deine Worte, deine Stimme und einfach deine Art haben unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Es war soooooo schön vor dir zu sitzen und deiner tollen Rede zuzuhören. Wir waren so aufgeregt und es war so emotional, besser hätte es nicht laufen können. Sooooooooooo lange haben wir uns darauf gefreut. Bereits seit Januar 2020 waren wir verlobt und letztendlich geht es doch so schnell.

    Vielen lieben Dank, dass du unseren besonderen Tag zu dem gemacht hast, was er war. Nämlich perfekt! Ganz liebe

    Grüße auch an Joe :-)

  • Christian und Miriam Tewes (Sonntag, 01. Mai 2022 12:56)

    Liebe Nicole ,lieber Joe
    Am 30.4.22 erfüllte sich unser großer Traum unser Eheversprechen am Ostsee Strand zu erneuern -durch euch !
    Danke für die unglaublichen schönen und liebevollen Worte .
    Danke für die unvergessliche Zeit !
    Danke das ihr einen mega Job mit soviel Herzblut macht !
    Danke das ihr beiden die Liebe an den Strand bringt .
    Macht genauso weiter !
    Jeder sollte das erleben dürfen !
    Eure Art und eure Liebe zum Thema :“Sag Ja „-mit einem Gemisch aus Lachen und Freuden -Tränen lässt einem Gänsehaut am ganzen Körper bekommen .Ihr seid toll !!
    Ganz liebe Grüße
    Fühlt euch gedrückt
    Und von unseren Trauzeugen auch noch ein dickes Lob !
    Hoch die Tassen
    Und heiratet an der Ostsee ❤️-Sagt ja !

  • Jan und Lisa-Marie Iden (Mittwoch, 13. Oktober 2021 11:11)

    Liebe Nicole,
    Lieber Joe,

    auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Euch bedanken. Unsere freie Trauung am 18.09.2021 mit Euch war einfach nur perfekt. Du hast wundervolle und schöne Worte gefunden und es war alles sehr herzlich und familiär. Man merkt sehr gut, dass du diesen Job aus Leidenschaft machst. Im Zusammenspiel mit Joe seid ihr einfach ein super Team. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Euch entschieden haben.

    Es hätte besser nicht werden können.

    Danke Danke Danke :)

  • Matthias & Tina (Montag, 11. Oktober 2021 14:23)

    Liebe Nicole, lieber Joe,
    nun sind schon einige Tage vergangen, seit dem ihr für die Erneuerung unseres Ehegelübdes mit eurer tollen Deko, den lieben und passenden Worten zur Seite standet. Es war grandios. Die Trauung hätte nicht herzlicher sein können. Ihr seid beide ein so eingespieltes Team und überzeugt durch eure liebevolle Art und Sympathie. Wir werden euch nie vergessen! Wir möchten uns von Herzen bei euch, für die gemeinsamen,schönen Stunden bedanken. Bleibt bitte weiterhin gesund und so wie ihr seid. Für die Zukunft wünschen wir euch alles erdenklich Gute!

  • Gabriele und Rolaf (Montag, 04. Oktober 2021 22:54)

    Liebe Nicole, lieber Joe,
    vielen lieben Dank, dass ihr uns auf eine wundervolle Reise zur Erneuerung unseres Ehegelübdes am 5 September begleitet habt!!
    Du liebe Nicole, hast so liebe, warme Worte gefunden, das wir bei der Erinnerung an diese Momente, immer noch Gänsehaut bekommen.
    Wir hätten nie gedacht, das man nach 30 Jahren noch einmal soviel Aufregung, Anspannung und Glück empfinden kann.
    Wir haben diesen Tag sehr intensiv in unserem Herzen erlebt und dafür nochmals Danke!!!!!
    Bleibt so wie ihr seit.

    Gabriele und Rolaf

  • Selina & Alexander (Samstag, 18. September 2021 12:38)

    Liebe Nicole,

    Eine Woche ist es nun her, dass Du unsere Strandhochzeit in Heiligenhafen begleitet hast - und wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können. Wir haben uns von Anfang an wohl mit Dir gefühlt und sind so dankbar, dass Du an unserem besonderen Tag dabei warst. Sowohl die Vorbereitungen als auch die Zeremonie selbst waren professionell und dennoch sehr persönlich - unsere Gäste, Trauzeugen und wir sind immer noch hin und weg. Vielen Dank auch, dass Du durchgehalten hast und Dich von ein paar Regentropfen nicht hast unterkriegen lassen und tausend Dank natürlich auch an Deinen Mann, der den Regen stets im Blick behalten hat (und natürlich die Technik). Nicht nur in unserem Namen, sondern auch im Namen unserer Gäste, Trauzeugen und der drei Hunde sagen wir DANKE.
    Wir wünschen euch beiden nur das Beste und dass ihr weiterhin viele Paare mit euren Trauungen glücklich machen werdet.

    Herzliche Grüße
    Selina, Alexander & Peanut

  • Sonja Hübner (Freitag, 03. September 2021 09:55)

    Liebe Nicole,
    Wir haben am 31.8. unsere silberhochzeit gefeiert und es sollte etwas Besonderes sein. Durch Zufall bin ich auf Deine Website gestossen und war gleich fasziniert. Ja, so wollte ich meinen Mann überraschen. Unser Traum war es früher immer barfüßig am Strand zu heiraten . Jetzt also 25 Jahre später…
    Obwohl dieser Entschluss relativ kurzfristig fiel, hast Du es irgendwie geschafft es noch in Deinen Terminplan zu quetschen und was dabei herauskam war das Beste was man sich für so einen Tag vorstellen kann- voller Emotionen, absolut treffend und liebevoll formuliert. Kaum ein Auge blieb trocken und mein Mann war total gerührt. Nachdem nach total verregneten Tagen vorher auch noch die Sonne herauskam war alles Perfect! Vielen lieben Dank für den tollen Tag, auch an Deinen Mann Joey, der alles fotografiert hat und selbst unsere etwas befremdlichen Musikwünsche erfüllt hat ( wer spielt schon Last Christmas an so einem sonnigen Tag am Strand!?!)
    Ihr beide seid ein ganz tolles Paar und habt Euere Berufung gefunden.
    Wir wünschen Euch noch viele berührende Events in eurem schönen Heiligenhafen und evtl kommen wir ja zur „Goldenen“ wieder ;-
    Liebe Grüße aus Oberfranken
    Sonja & Andi

  • Melanie & Michael (Sonntag, 04. Juli 2021 16:11)

    Liebe Nicole, lieber Joe,
    vielen vielen lieben Dank, dass ihr uns auf unserer wundervollen Reise zur Erneuerung unseres Ehegelübdes begleitet habt!!
    Wir werden den ganz besonderen Tag den ihr uns bereitet habt, für immer im Herzen tragen!! All unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und deine für uns geschriebene Rede hat uns emotional total überwältig! Die Kulisse, die wunderschöne Deko die ihr uns bereitet habt, werden wie nie vergessen! Wir haben mit euch beiden die absolut richtige Entscheidung getroffen und euch von Anfang total ins Herz geschlossen! Ihr werdet mit den wunderschönen Erinnerungen für immer verbunden sein! Danke euch auch für den sehr guten Austausch und Kontakt im Vorfeld der Zeremonie! Euer professioneller und doch auch sehr persönlicher
    Kontakt waren einfach überragend! Bleibt so wie ihr seid - einfach sehr warmherzige und liebe Menschen! Fühlt euch nochmals von uns gedrückt!
    Melanie & Michael

  • Pascal & Charlene Möller (Montag, 28. Juni 2021 23:24)

    Liebe Nicole!
    Danke!Du hattest so bezaubernde Worte, dass uns die Worte fehlen...
    Auf der Suche nach einer Traurednerin letztes Jahr sind wir auf dich durchs Internet aufmerksam geworden. Deine Bilder und deine liebevoll gestaltete Homepage waren uns sofort sympathisch und wir haben dich angerufen. Nachdem haben Pascal und ich uns angeschaut und einstimmig gesagt: Das passt! Deine Art, deine Stimme...warum weitersuchen?
    Also haben wir am selben Abend alles fest gemacht.
    Nach einiger Zeit hast du uns großartige Informationen und Fragebögen zukommen lassen.
    Es hat Spaß gemacht dieses auszufüllen und den Partner nochmal neu kennenzulernen. Die Infos zu einer freien Trauung und deine Kontaktliste zu lesen und nach und nach zu erarbeiten hat uns ebenfalls viel Freude bereitet.
    In unserem Traugespräch haben wir dann unsere Geschichte mit Dir und deinem Mann an einem gemütlichem und lustigem Vormittag erarbeitet.
    Danach stieg umso mehr die Vorfreude auf unseren Tag!
    Die Wochen bis zur Hochzeit warst du immer wieder im Gespräch mit uns. Du hast gefragt wie es uns geht, hast mit Rat und Tat zur Seite gestanden und zwischendurch einfach hoffnungsvolle, liebe Worte geschickt. Genau das haben wir in dieser schwierigen Corona Zeit gebraucht!
    Ich war an unserem Tag so sehr aufgeregt. Hatte irgendwie Angst, ich würde durch meine Aufregung nicht alles mitbekommen und es nicht so genießen können. Aber als ich vorne bei meinem Liebsten ankam, hast du uns mit deinen Worten einfach an die Hand genommen. Jedes Wort haben wir aufgesogen! Du hast unsere Geschichte einfach so charmant und authentisch erzählt, mit Witz und Gänsehautmomenten versehen, dass du nicht nur uns, sondern jeden Gast unserer Feier abgeholt hast. Es hat einfach so viel Spaß gemacht Dir zuzuhören, zu lachen, zu weinen.
    Also was sollen wir noch sagen:
    Liebe Brautpaare, die gerade im vollen Planungsstress sind: Es gibt mit Sicherheit tolle Traurednerinnen!
    Aber diese hier ist brillant!
    Nicole, wir hoffen wir sehen uns bald wieder!
    Es war wunderbar ❤️

  • Trine und Fabi (Montag, 28. Juni 2021 15:39)

    Hallo ihr Beiden <3

    wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauzeremonie bedanken. Die Gäste, Trauzeugen und wir waren hin und weg.

    Danke, das ihr mit uns mutig wart und, trotz Corona und schlechter Prognosen, an unserem Plan festgehalten habt. Es war eine Punktlandung und ein wahres Fest.

    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Pott!!

    Trine und Fabi

  • Wonni & Andi (Sonntag, 12. Juli 2020 11:57)

    (Mittwoch, 08. Juli 2020, 14.30 Uhr)

    Liebe Nicole, lieber Joe,

    Wonni und ich wollen uns ganz herzlich bei Euch für einen unvergesslichen Tag bedanken.

    Die Trauung am Strand auf der Hochzeitsdüne in Heiligenhafen war unglaublich schön ☀️🌊🥂

    Unsere Erwartungen wurden vollends übertroffen! Wonni und ich, sowie unsere gesamte Familie sind noch immer total überwältigt ❤️
    Wir werden diesen Tag nie vergessen! Vielen Dank für Deine liebevoll vorgetragene Rede, die Du ganz toll ausgearbeitet hast.
    Wir werden diese ganz besondere Art der Trauung nie vergessen ☺️

    Du und Joe ihr macht wirklich einen ganz tollen Job und ihr bekommt eine Dicke Weiterempfehlung von uns 😃

    Wir wünschen Euch, dass sich noch viele weitere Hochzeitspaare Euch anvertrauen. Bei Euch sind sie in den besten Händen 🥰

    Alles Gute!
    Wonni & Andi

  • Julia (Samstag, 13. Juni 2020 21:25)

    Hallo ihr zwei lieben Menschen,
    Wir können immer noch nicht glauben was mir am 10.06.20 erleben dürften.
    Unsere freie Trauung am Strand von Heiligenhafen habt ihr zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
    Es war Schicksal und sollte so sein.
    Es war perfekt!
    Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen.
    Danke für die Spontanität von euch.
    Ihr habt denn Tag für uns unvergessen gemacht.
    Danke,liebe Grüße Julia & Fabian

  • Sabrina (Sonntag, 07. Juni 2020 22:10)

    Liebe Nicole,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir und Deinem Mann bedanken.
    Du bist spontan eingesprungen, als unsere eigentliche Planung aufgrund der aktuellen Situation zerschlagen wurde. In kürzester Zeit hast Du eine so bewegende Rede auf uns zugeschnitten, die uns und all unsere Gäste sehr bewegt hat.
    Im Nachhinein sind wir froh, dass es sich so ergeben hat. Ihr zwei habt all unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und werden bestimmt immer an diesen unvergesslichen Tag zurück denken.

    Liebe Grüße,
    Sabrina, Hayo und Helena

  • Claudia Hahne (Samstag, 10. August 2019 14:06)

    Liebe Nicole,

    Was sollen wir sagen , wir denken es gibt keine passenden Worte für das was wir mit dir gestern erleben durften . Du hast uns vom ersten Treffen an gleich fasziniert uns in deinen Bannen gezogen. Du bist so ein toller Mensch genauso dein Mann.
    Ihr seit auch als Team mega toll.
    Unser Tag war der Wahnsinn , hammer , mega, galaktisch .....
    Und euch 2 haben wir es mit zu verdanken daß wir so einen besonderen Tag erleben durften.
    DANKE das wir euch kennenzulernen durften.
    DANKE für unseren perfekten Tag.
    DANKE für alles .
    Du Nicole ,bleib so wie du bist denn so bist du der Hammer.

    Ihr 2 werdet immer ein Platz in unseren Herzen ❤️ haben.

    10000000..... x DANKE
    sagen euch von ganzen Herzen
    Claudi und Ralf aus Wernigerode

    9.8.2019 Strandhochzeit Sunset Heiligenhafen

  • Sabrina (Mittwoch, 10. Juli 2019 20:51)

    Liebe Nicole,
    Wir möchten Dir und Deinem Mann noch einmal von Herzen Danke sagen.
    Deine rührenden, bewegenden Worte sind tief in unseren Herzen verankert.
    Ihr habt eine so liebevolle und fröhliche Art, es war einfach nur schön!
    Wir werden diesen Moment niemals vergessen. Das kleine Licht und unser Sand vom Ritual haben einen Ehrenplatz bei uns zu Hause erhalten.
    Macht weiter so viele Paare wie uns glücklich ;)
    Liebste Grüße von Sabrina & Finn

  • Heike und Holger (Montag, 01. Juli 2019 13:24)

    Hallo Frau Uwis!

    Durch Zufall sind wir auf Ihre Website "ja zur Liebe" gelandet. Und somit möchten wir uns auch einmal für die wunderschöne Trauung auf der Seebrücke bedanken. Diese liegt zwar schon fast 5 Jahre zurück ( es war die 100. Trauung in Heiligenhafen im Sept 2014) aber wir erinnern uns immer wieder gerne daran zurück. Jeder Heiligenhafen Urlaub ist für uns etwas besonderes und mit vielen Erinnerungen verbunden. Schon damals waren wir von Ihrer Art und Weise im Umgang mit den "Brautpaaren" begeistert. Sollten wir in Zukunft unser Eheversprechen einmal erneuern, wissen wir jetzt schon wo und wer dieses tun wird. Machen Sie weiter so und es werden noch viele Brautpaare so begeistert sein!

    Lieben Gruß aus Münster
    Heike und Holger

  • Tatjana & Sebastian (Montag, 25. Februar 2019 13:13)

    Liebe Nicole,

    wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Dir und Deinem Mann von ganzen Herzen bedanken.

    Wir sind so glücklich mit unserer Entscheidung, eine freie Trauung bei Dir gebucht zu haben. Du hast unsere Erwartungen noch um ein Vielfaches übertroffen! Noch nie habe ich vor Rührung so viel weinen müssen :-) Es war ein Erlebnis, dass wir nie vergessen werden und unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

    Vielen, vielen Dank für Alles, auch an deinen Mann!

    Liebe Grüße

    Tatjana und Sebastian

  • Imke Schwarz (Freitag, 24. August 2018 18:00)

    Liebe Nicole,
    noch mal tausend Dank an Dich!Deine Traurede war der Hammer!Durch Dich wurde dieser für uns so besondere Tag sensationell.Alles war perfekt und wir bekommen jetzt noch Gänsehaut wenn wir daran denken!
    Ich weiss schon warum ich so hartnäckig war. ?
    Fühl dich umarmt.
    Ella & Olli mit Tessa

  • Nadja Fischer (Samstag, 21. Juli 2018 23:08)

    Liebe Nicole!
    Wir möchten Danke sagen!
    Es war ein unvergesslicher Tag für uns! Du bist mit so viel Herz dabei! Es war einfach wunderschön! Auch vielen Dank an deinen Mann, der dich immer unterstützt und uns fotografiert hat!
    Nadja, Jonas & Malte

  • Nicole...die Hochzeitsrednerin von der Ostsee (Sonntag, 28. Januar 2018 15:05)

    Liebe Brautpaare,
    ich habe in der letzten Woche einen Link zu einer ganz besonderen Überraschung von Steffen für seine Ehefrau Livy erhalten. Im Hafenhotel "Meereszeiten" wurde erneut "Ja" gesagt. Schaut selbst: http://yvonnetutlewski.de/ehe-erneuerung-heiligenhafen-livy-steffen/
    Eure Hochzeitsrednerin von der Ostsee...Nicole Uwis

  • Heidi & Silja (Mittwoch, 03. Januar 2018 18:25)

    Liebe Nicole,

    lieber spät, als nie. Daher möchten wir Dir und Deinem Mann heute noch einmal von ganzem Herzen danken. Ihr habt unserem Traumtag die Krone aufgesetzt und mit Eurer Begeisterung alles für uns perfekt gemacht.
    Wir sind noch viele, viele Male später auf Deine tolle Rede, Nicole, angesprochen worden. Die Worte, die Du für uns gewählt hast, hätten besser nicht sein können. Ihr habt uns die Sonne gebracht und für uns und unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis geschaffen. Dafür sind wir Euch für immer von Herzen dankbar und hoffen, dass noch ganz viele Paare sich dafür entscheiden, bei Euch JA ZUR LIEBE zu sagen.

    Wir schicken Euch eine große Umarmung und wünschen Euch ein wundervolles Jahr 2018.

    Eure Heidi & Silja

  • Nina & Julian (Dienstag, 03. Oktober 2017 17:35)

    Wir wollten uns auch auf diesem Wege noch einmal für den schönsten Tag unseres Lebens bedanken. Das Wetter, der Strand in Heiligenhafen und insbesondere ihr beide wart perfekt. Wenn sich zwei Menschen gefunden haben, so wie wir, die sich ihrer Liebe sicher sind und nichts anderes wollen, als sich für immer zu binden, dann seid ihr der beste Begleiter für diesen Weg, den man sich vorstellen kann. Denn an diesem besonderen Tag haben wir gespürt, mit wie viel Herz und Liebe ihr dabei seid. Ein Teil davon wird uns immer begleiten.

    Liebsten Dank dafür.
    Nina & Julian

  • Anita Schwien (Freitag, 22. September 2017 18:51)

    Wir haben eine freie Strandtrauung von Nicole bekommen und wir waren mehr als zufrieden. Es war der absolute Traum und sie hat das soooooooo toll gemacht, besser geht es nicht. Wir sind so glücklich über unserer Entscheidung und empfehlen es auf jedenfall weiter. Danke Nicole und Joe es war echt ein Traum.

  • Manuel Hillwig (Donnerstag, 03. August 2017 18:32)

    ich freue mich so und kann es kaum noch erwarten ;-)

  • Holthöwer (Dienstag, 02. Mai 2017 11:09)

    Liebe Nicole,
    Vielen lieben Dank für einen weiteren unvergesslichen Moment in unserem Leben.
    Erinnerungen wurden geweckt, neue hast du geschaffen.
    Herzlichen Dank an deinen Mann, die Bilder zeigen was wir erleben durften.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    *Christoph & Sonja 30.4.17*

  • Claudia von Appen (Sonntag, 13. November 2016 14:47)

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Aus ein paar Stichworten hast Du eine superschöne echte Rede gemacht. Das Wetter war genial, die Stimmung locker, gelassen und herzlich. Für uns was es schöner als das Original.
    Danke
    Claudi + Jörg

  • Kristin Seelig (Freitag, 29. Juli 2016 17:32)

    Am 23.7.2016 war unser Tag! Für uns stand fest es sollte keine 08/15 Trauung werden und mit Nicole hatten wir die absolut richtige freie Rednerin mit viiiiiel Herzblut gefunden! Die Zeremonie war am
    Strand vor der Sunset Bar in Heiligenhafen und Nicole's Rede rührte alle zu Tränen! Es war unsere Traumhochzeit! Viiiiielen Dank für den schönsten Tag in unserem Leben!?

  • Klar (Sonntag, 17. Juli 2016 21:28)

    Am 21.6. 2016 haben wir uns in Heiligenhafen nochmal von Nicole trauen lassen. Es war sehr schön und mit den kleinen Details ( ich sag nur die Weinschorle " Strandgut ") steckte soviel Liebe darin,
    daß man jedes Jahr aufs Neue in den Heiligenhafen; ) der Ehe mit Nicole fahren will. Wir danken von Herzen .
    Ganz liebe grüße aus Haidemühl

  • Marita und Mario (Montag, 20. Juni 2016 07:52)

    Hallo Nicole,
    am 12.Juni 2016 war unser Tag und es war traumhaft und unvergesslich. Vielen Dank dafür.
    Marita und ich waren beide sehr bewegt.Danke auch an Joe für die tollen Fotos.

  • Ralf und Ariane (Sonntag, 22. Mai 2016 18:53)

    Liebe Nicole,
    Du hast uns einen wunderschönen Tag gezaubert. Alles war so wie wir es uns vorgestellt haben. Oder besser gesagt es war noch viel schöner und romantischer. Vielen vielen Dank dafür. Ariane und Ralf

  • Alexandra Bennemann (Mittwoch, 18. Mai 2016 09:50)

    SAG JA!!!!

    Liebe Nicole, es war einer der schönsten Momente, die Du uns bereiten konntest. Die tollen Worte, die Du gewählt hast waren einfach perfekt. Genauso wie die Vorbereitung, das Gedicht und die Bilder.
    Wir waren zu Tränen gerührt und haben es sehr genossen. Vielen herzlichen Dank dafür, Du bist etwas ganz besonderes.
    Alex & Marco

  • Lisa (Sonntag, 24. April 2016 20:07)

    Liebe Nicole , wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, du hast unseren Gästen Ariane & Ralf einen wunderschönen Tag gezaubert , mit deinen rührenden Worten, dem gewünschten Wetter
    und einer Menge Liebe zum Detail. Die Zusammenarbeit mit dir war super. Vielen lieben Dank und viel Erfolg für die Zukunft!
    Haus Meerholung Lisa & Henne