Das bin ich

Sag Ja

 

 

 

Rufen Sie einfach unter an:


0 43 62 322 47 27

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ich wünsche allen Paaren aus dem Jahr 2016
Ich wünsche allen Paaren aus dem Jahr 2016
 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Hahne (Samstag, 10. August 2019 14:06)

    Liebe Nicole,

    Was sollen wir sagen , wir denken es gibt keine passenden Worte für das was wir mit dir gestern erleben durften . Du hast uns vom ersten Treffen an gleich fasziniert uns in deinen Bannen gezogen. Du bist so ein toller Mensch genauso dein Mann.
    Ihr seit auch als Team mega toll.
    Unser Tag war der Wahnsinn , hammer , mega, galaktisch .....
    Und euch 2 haben wir es mit zu verdanken daß wir so einen besonderen Tag erleben durften.
    DANKE das wir euch kennenzulernen durften.
    DANKE für unseren perfekten Tag.
    DANKE für alles .
    Du Nicole ,bleib so wie du bist denn so bist du der Hammer.

    Ihr 2 werdet immer ein Platz in unseren Herzen ❤️ haben.

    10000000..... x DANKE
    sagen euch von ganzen Herzen
    Claudi und Ralf aus Wernigerode

    9.8.2019 Strandhochzeit Sunset Heiligenhafen

  • Sabrina (Mittwoch, 10. Juli 2019 20:51)

    Liebe Nicole,
    Wir möchten Dir und Deinem Mann noch einmal von Herzen Danke sagen.
    Deine rührenden, bewegenden Worte sind tief in unseren Herzen verankert.
    Ihr habt eine so liebevolle und fröhliche Art, es war einfach nur schön!
    Wir werden diesen Moment niemals vergessen. Das kleine Licht und unser Sand vom Ritual haben einen Ehrenplatz bei uns zu Hause erhalten.
    Macht weiter so viele Paare wie uns glücklich ;)
    Liebste Grüße von Sabrina & Finn

  • Heike und Holger (Montag, 01. Juli 2019 13:24)

    Hallo Frau Uwis!

    Durch Zufall sind wir auf Ihre Website "ja zur Liebe" gelandet. Und somit möchten wir uns auch einmal für die wunderschöne Trauung auf der Seebrücke bedanken. Diese liegt zwar schon fast 5 Jahre zurück ( es war die 100. Trauung in Heiligenhafen im Sept 2014) aber wir erinnern uns immer wieder gerne daran zurück. Jeder Heiligenhafen Urlaub ist für uns etwas besonderes und mit vielen Erinnerungen verbunden. Schon damals waren wir von Ihrer Art und Weise im Umgang mit den "Brautpaaren" begeistert. Sollten wir in Zukunft unser Eheversprechen einmal erneuern, wissen wir jetzt schon wo und wer dieses tun wird. Machen Sie weiter so und es werden noch viele Brautpaare so begeistert sein!

    Lieben Gruß aus Münster
    Heike und Holger

  • Tatjana & Sebastian (Montag, 25. Februar 2019 13:13)

    Liebe Nicole,

    wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Dir und Deinem Mann von ganzen Herzen bedanken.

    Wir sind so glücklich mit unserer Entscheidung, eine freie Trauung bei Dir gebucht zu haben. Du hast unsere Erwartungen noch um ein Vielfaches übertroffen! Noch nie habe ich vor Rührung so viel weinen müssen :-) Es war ein Erlebnis, dass wir nie vergessen werden und unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

    Vielen, vielen Dank für Alles, auch an deinen Mann!

    Liebe Grüße

    Tatjana und Sebastian

  • Imke Schwarz (Freitag, 24. August 2018 18:00)

    Liebe Nicole,
    noch mal tausend Dank an Dich!Deine Traurede war der Hammer!Durch Dich wurde dieser für uns so besondere Tag sensationell.Alles war perfekt und wir bekommen jetzt noch Gänsehaut wenn wir daran denken!
    Ich weiss schon warum ich so hartnäckig war. ?
    Fühl dich umarmt.
    Ella & Olli mit Tessa

  • Nadja Fischer (Samstag, 21. Juli 2018 23:08)

    Liebe Nicole!
    Wir möchten Danke sagen!
    Es war ein unvergesslicher Tag für uns! Du bist mit so viel Herz dabei! Es war einfach wunderschön! Auch vielen Dank an deinen Mann, der dich immer unterstützt und uns fotografiert hat!
    Nadja, Jonas & Malte

  • Nicole...die Hochzeitsrednerin von der Ostsee (Sonntag, 28. Januar 2018 15:05)

    Liebe Brautpaare,
    ich habe in der letzten Woche einen Link zu einer ganz besonderen Überraschung von Steffen für seine Ehefrau Livy erhalten. Im Hafenhotel "Meereszeiten" wurde erneut "Ja" gesagt. Schaut selbst: http://yvonnetutlewski.de/ehe-erneuerung-heiligenhafen-livy-steffen/
    Eure Hochzeitsrednerin von der Ostsee...Nicole Uwis

  • Heidi & Silja (Mittwoch, 03. Januar 2018 18:25)

    Liebe Nicole,

    lieber spät, als nie. Daher möchten wir Dir und Deinem Mann heute noch einmal von ganzem Herzen danken. Ihr habt unserem Traumtag die Krone aufgesetzt und mit Eurer Begeisterung alles für uns perfekt gemacht.
    Wir sind noch viele, viele Male später auf Deine tolle Rede, Nicole, angesprochen worden. Die Worte, die Du für uns gewählt hast, hätten besser nicht sein können. Ihr habt uns die Sonne gebracht und für uns und unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis geschaffen. Dafür sind wir Euch für immer von Herzen dankbar und hoffen, dass noch ganz viele Paare sich dafür entscheiden, bei Euch JA ZUR LIEBE zu sagen.

    Wir schicken Euch eine große Umarmung und wünschen Euch ein wundervolles Jahr 2018.

    Eure Heidi & Silja

  • Nina & Julian (Dienstag, 03. Oktober 2017 17:35)

    Wir wollten uns auch auf diesem Wege noch einmal für den schönsten Tag unseres Lebens bedanken. Das Wetter, der Strand in Heiligenhafen und insbesondere ihr beide wart perfekt. Wenn sich zwei Menschen gefunden haben, so wie wir, die sich ihrer Liebe sicher sind und nichts anderes wollen, als sich für immer zu binden, dann seid ihr der beste Begleiter für diesen Weg, den man sich vorstellen kann. Denn an diesem besonderen Tag haben wir gespürt, mit wie viel Herz und Liebe ihr dabei seid. Ein Teil davon wird uns immer begleiten.

    Liebsten Dank dafür.
    Nina & Julian

  • Anita Schwien (Freitag, 22. September 2017 18:51)

    Wir haben eine freie Strandtrauung von Nicole bekommen und wir waren mehr als zufrieden. Es war der absolute Traum und sie hat das soooooooo toll gemacht, besser geht es nicht. Wir sind so glücklich über unserer Entscheidung und empfehlen es auf jedenfall weiter. Danke Nicole und Joe es war echt ein Traum.

  • Manuel Hillwig (Donnerstag, 03. August 2017 18:32)

    ich freue mich so und kann es kaum noch erwarten ;-)

  • Holthöwer (Dienstag, 02. Mai 2017 11:09)

    Liebe Nicole,
    Vielen lieben Dank für einen weiteren unvergesslichen Moment in unserem Leben.
    Erinnerungen wurden geweckt, neue hast du geschaffen.
    Herzlichen Dank an deinen Mann, die Bilder zeigen was wir erleben durften.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    *Christoph & Sonja 30.4.17*

  • Nicole...die Hochzeitsrednerin von der Ostsee (Donnerstag, 22. Dezember 2016 20:12)

    Liebe Brautpaare 2016 und 2017,
    ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie ein glückliches Jahr 2017!
    Ihr alle habt das Jahr 2016 für mich ganz besonders gemacht...Vielen Dank für die schönen Emotionen!!!
    Liebe Brautpaare 2017, ich freue mich wahnsinnig auf euch und werde alles daran setzen, dass viele glückliche Menschen zueinander JA sagen...
    Eure Hochzeitsrednerin von der Ostsee
    Nicole Uwis

  • Claudia von Appen (Sonntag, 13. November 2016 14:47)

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Aus ein paar Stichworten hast Du eine superschöne echte Rede gemacht. Das Wetter war genial, die Stimmung locker, gelassen und herzlich. Für uns was es schöner als das Original.
    Danke
    Claudi + Jörg

  • Nora Schlage (Montag, 12. September 2016 21:21)

    Liebe Nicole,
    es war mir eine große Freude die Trauung am Freitag mit dir zusammen zu gestalten. Immer wieder gerne :)
    Herzliche Grüße Nora
    P.S. Buchen Sie uns zusammen tolle Eventrednerin + Sängerin

  • Kristin Seelig (Freitag, 29. Juli 2016 17:32)

    Am 23.7.2016 war unser Tag! Für uns stand fest es sollte keine 08/15 Trauung werden und mit Nicole hatten wir die absolut richtige freie Rednerin mit viiiiiel Herzblut gefunden! Die Zeremonie war am
    Strand vor der Sunset Bar in Heiligenhafen und Nicole's Rede rührte alle zu Tränen! Es war unsere Traumhochzeit! Viiiiielen Dank für den schönsten Tag in unserem Leben!?

  • Klar (Sonntag, 17. Juli 2016 21:28)

    Am 21.6. 2016 haben wir uns in Heiligenhafen nochmal von Nicole trauen lassen. Es war sehr schön und mit den kleinen Details ( ich sag nur die Weinschorle " Strandgut ") steckte soviel Liebe darin,
    daß man jedes Jahr aufs Neue in den Heiligenhafen; ) der Ehe mit Nicole fahren will. Wir danken von Herzen .
    Ganz liebe grüße aus Haidemühl

  • Marita und Mario (Montag, 20. Juni 2016 07:52)

    Hallo Nicole,
    am 12.Juni 2016 war unser Tag und es war traumhaft und unvergesslich. Vielen Dank dafür.
    Marita und ich waren beide sehr bewegt.Danke auch an Joe für die tollen Fotos.

  • Ralf und Ariane (Sonntag, 22. Mai 2016 18:53)

    Liebe Nicole,
    Du hast uns einen wunderschönen Tag gezaubert. Alles war so wie wir es uns vorgestellt haben. Oder besser gesagt es war noch viel schöner und romantischer. Vielen vielen Dank dafür. Ariane und Ralf

  • Alexandra Bennemann (Mittwoch, 18. Mai 2016 09:50)

    SAG JA!!!!

    Liebe Nicole, es war einer der schönsten Momente, die Du uns bereiten konntest. Die tollen Worte, die Du gewählt hast waren einfach perfekt. Genauso wie die Vorbereitung, das Gedicht und die Bilder.
    Wir waren zu Tränen gerührt und haben es sehr genossen. Vielen herzlichen Dank dafür, Du bist etwas ganz besonderes.
    Alex & Marco

  • Lisa (Sonntag, 24. April 2016 20:07)

    Liebe Nicole , wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, du hast unseren Gästen Ariane & Ralf einen wunderschönen Tag gezaubert , mit deinen rührenden Worten, dem gewünschten Wetter
    und einer Menge Liebe zum Detail. Die Zusammenarbeit mit dir war super. Vielen lieben Dank und viel Erfolg für die Zukunft!
    Haus Meerholung Lisa & Henne

  • Beate und Thorsten (Sonntag, 28. Februar 2016 18:20)

    Wir haben Sie gebucht, ein toller und sympathischer Kontakt ...